Danke und frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Reiseblog ferntastisch

Zum Jahresende und besonders zur Weihnachtszeit habe ich gelegentlich Anflüge von Gefühlsduselei. Deshalb nutze ich den heutigen Weihnachtstag, um Euch zu sagen, wie dankbar ich bin, dass Ihr meinen Blog lest. Egal, ob erst seit gestern oder schon seit drei Jahren, ob nur selten oder immer, ob mit einem kritischen Stirnrunzeln oder mit purer Begeisterung. Danke.

Danke für Eure Unterstützung und Motivation.

Danke für Eure lieben Worte und Euer Feedback.

Danke für Eure vielen Nachrichten, die mich jeden Tag erreichen, und die mir wahnsinnig viel bedeuten. Seht es mir nach, wenn meine Antworten manchmal auf sich warten lassen, und wenn mal gar keine Nachricht zurück kommt, dann erinnert mich gerne nochmal daran. Es sind mittlerweile einfach zu viele, um so wie anfangs schnell noch am selben Tag alle zu beantworten.

Ich wünsche Euch – auch im Namen von meinem Mann und unserer Tochter – von Herzen frohe Weihnachten und schöne Feiertage im Kreise Eurer Liebsten. Frohe Weihnachten - Reiseblog ferntastisch

2 Kommentare

  1. Detlef

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes, glückliches und frohes Weihanchtsfest!

    Antworten
    1. JaninaJanina (Beitrag Autor)

      Danke Dir, Detlef!
      Liebe Grüße,
      Janina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen