Meine liebsten Reisebilder aus allen Ländern von 2017

Lieblingsbilder Reisen 2017 Reisen mit Baby

Auch wenn ich weiß, dass es wie eine Floskel klingt, so wundere ich mich in den letzten Tagen doch ganz besonders, wie schnell 2017 vorbeigegangen ist. Für uns war 2017 reisetechnisch ein ganz wunderbares Jahr. Erstmals sind wir zu Dritt auf Reisen gegangen, und können uns nun nichts anderes mehr vorstellen. Heute zeige ich Euch – ohne viele Worte – jeweils mein liebstes Foto aus allen Ländern, die wir 2017 bereist haben.

DubaiLieblingsbilder Reisen 2017 Reisen mit Baby

Spanien (Mallorca)Lieblingsbilder Reisen 2017 Reisen mit Baby

SeychellenLieblingsbilder Reisen 2017 Reisen mit Baby

MaledivenLieblingsbilder Reisen 2017 Reisen mit Baby

ThailandLieblingsbilder Reisen 2017 Reisen mit Baby

Französisch-PolynesienLieblingsbilder Reisen 2017 Reisen mit Baby

Cook IslandsLieblingsbilder Reisen 2017 Reisen mit Baby

NeuseelandLieblingsbilder Reisen 2017 Reisen mit Baby

ChinaLieblingsbilder Reisen 2017 Reisen mit Baby

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles, positiv aufregendes, reisereiches und gesundes Jahr 2018! Bis nächstes Jahr, Ihr Lieben. Lieblingsbilder Reisen 2017 Reisen mit Baby

3 Kommentare

  1. AvatarFranzi

    Einfach traumhaft!
    Liebe Janina, du hast echt so ein tolles Auge für Postkartenmotive. Dein Blog macht mir immer wieder Fernweh und gute Laune.
    Ich wünsche dir und deiner wunderbaren Familie für 2018 alles gute und noch viel mehr tolle Reisen und Eindrücke.
    Liebe Grüße
    Franzi

    Antworten
  2. AvatarBloggerheinz

    Danke für die tollen Beiträge in 2017.
    Dir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2018

    Grüße Bloggerheinz

    Antworten
  3. AvatarAngelika

    Herrliche Bilder! Vielen Dank für den Tipp 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Werde Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen