Mein Reisejahresrückblick 2018 in Bildern

Kappadokien Reiseblog ferntastisch Jahresrückblick

Für uns war 2018 ein sehr spannendes Reisejahr. Es war das zweite Jahr, in dem wir zu Dritt auf Reisen gingen, und wir durften viele neue, aufregende Orte kennenlernen, und auch einige alte Bekannte wiedersehen. Dabei war unser Highlight definitiv unser dritter Besuch auf Hawaii – der erste mit unserer Tochter. Doch auch andere Destinationen haben unser Herz im Sturm erobert. Hier zeige ich Euch von allen Zielen, die wir 2018 besucht haben, mein jeweils liebstes Bild – und wundert Euch nicht, warum mein Mann auf keinem der Fotos ist, aber er macht nunmal die schönsten Bilder meistens selbst.

Mallorca (April)

bestes Reiseziel in Europa Mallorca - Reiseblog ferntastisch

Fuerteventura (Mai)Fuerteventura all inclusive kinderfreundlich Iberostar Playa Gaviotas Park

Malediven (Juni)Coco Bodu Hithi Malediven

Fuerteventura (Juni)

Robinson Club Esquinzo Playa Fuerteventura

Singapur (August, September)Singapur Reiseblog ferntastisch Jahresrückblick

Fidschi (August, September)Fidschi Schwimmen mit Schwein Reiseblog ferntastisch Jahresrückblick

Hawaii (August)
Oahu Hawaii Tipps Empfehlungen Fotospots Oahu Alohilani Resort

Thailand (September)Robinson Club Khao Lak Thailand Familie - Reiseblog

Gardasee (November)Gardasee Reiseblog ferntastisch Jahresrückblick

Kappadokien (Dezember)Kappadokien Reiseblog ferntastisch Jahresrückblick

Wir sind dankbar für dieses wunderbare Jahr, das hinter uns liegt, und für all die Erlebnisse, an die wir uns noch lange erinnern werden. Ich habe keine Zweifel, dass 2019 mindestens genauso schön, aufregend und reisereich werden wird.

Rutscht alle gut ins neue Jahr und verbringt 2019 glücklich und gesund! Tipps für Mietwagen auf Hawaii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Werde Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen