Französisch-Polynesien in Bildern: Meine Lieblingsfotos aus dem Paradies

Französisch-Polynesien Reisen mit Kind

Das Reiseziel, zu dem ich in den letzten Monaten am meisten befragt wurde, ist Französisch-Polynesien. Jeder möchte wissen, wie es auf den Inseln in der Südsee war, und ob sie zurecht eines der größten Sehnsuchtsziele sind. Vor kaum einer Reise haben mich so viele Bekannte gebeten, ihnen unbedingt Fotos zu schicken, insbesondere von Bora Bora. Kein Wunder, Bora Bora ist in den Köpfen vieler der Inbegriff von Paradies, das Paradebeispiel für eine Traumdestination. Uns ging es schließlich seit Jahren nicht anders: Französisch-Polynesien stand auf der Liste unserer Traumreiseziele immer unangefochten auf Platz eins. Französisch-Polynesien Reisen mit Kind

Besonders oft wurden wir gefragt, ob es dort denn wirklich so aussehen würde wie auf all den Bildern. Die Antwort lautet: Ja. Insbesondere der Ausblick von den kleinen Motus auf die Hauptinsel von Bora Bora mit seinen Erhebungen – das bekannteste Fotomotiv Französisch-Polynesiens – ist so übertrieben perfekt und schön, dass es selbst uns die Sprache verschlagen hatte. Da Bilder in diesem Fall so viel mehr sagen als Worte, zeige ich Euch heute meine liebsten Aufnahmen aus dem Südsee-Paradies.

Schwarzer Sand auf TahitiFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Kajakfahren auf RangiroaFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Kuscheln auf Bora BoraFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Moorea von obenFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Der Sonnenuntergang auf Tahiti beim Planschen im PoolFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Stand-Up-Paddling im Manava Beach Resort auf MooreaFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Bora Bora aus der LuftFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Und weil es so schön ist gleich nochmalFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Meine beiden Liebsten auf RangiroaFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Blau in Blau auf Bora BoraFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Traditioneller Tanz bei einem Fest am Hafen von TahitiFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Bora Bora in all seiner PrachtFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Papenoo Valley auf TahitiFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Das klare Blau von RangiroaFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Kaffeetrinken in unserem Overwater-Bungalow im Pearl Beach Resort Bora BoraFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Der Traumpool des Hotel Kia Ora auf RangiroaFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Mount Roto Nui auf MooreaFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Die unglaubliche Unterwasserwelt von Bora BoraFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Auf dem Steg des Hotel Kia Ora auf RangiroaFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Ein wahrgewordener Traum: Im Brautkleid auf Bora BoraFranzösisch-Polynesien Reisen mit Kind

Wenn Ihr gerne noch mehr über unsere Reise nach Französisch-Polynesien erfahren möchtet, schaut gerne wieder hier im Blog vorbei oder auch bei Instagram und Facebook. Es wird bald noch weitere Berichte geben und außerdem ein Video von den schönen Inseln. Französisch-Polynesien Reisen mit Kind

Die Reise wurde uns durch Tahiti Tourisme ermöglicht. Vielen Dank hierfür! 

1 Kommentar

  1. Letoon

    WOW !
    Wieder einmal Danke für diesen klasse Beitrag.
    Tolle Fotos.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werde Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen