Der ferntastisch Hawaii-Kalender 2019

Hawaii-Kalender 2019 Titelbild

In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal einen Hawaii-Kalender. Mit ganz viel Aloha nehme ich Euch im Jahr 2019 mit an den für mich schönsten Flecken Erde: Hawaii.

Mein Mann und ich haben in den vergangenen Jahren bei unseren Hawaii-Besuchen den Kameraauslöser und die Speicherkarten glühen lassen. Entstanden sind viele Bilder, die zum Träumen anregen und Erinnerungen an die unvergleichlichen Inseln wecken. Nur auf der Festplatte würden sie falsch liegen, deshalb freue ich mich, Euch den Hawaii-Kalender 2019 zu präsentieren. Jeder Monat wird von einem anderen Bild begleitet, und Ihr werdet gar nicht anders können, als Euch beim Anblick der Kalenderblätter in den Aloha-State zu träumen. Die Hauptinseln Oahu, Big Island, Maui und Kauai sind allesamt vertreten, und weil Hawaii noch so viel mehr zu bieten hat als nur schöne Strände, erwartet Euch in meinem Kalender eine bunte Vielfalt aus tosenden Wasserfällen, leuchtenden Regenbogen, beeindruckenden Buchten, atemberaubenden Ausblicken und anderen Motiven voller Aloha.

Alle Bilder wurden selbstverständlich von uns selbst aufgenommen. Hier könnt Ihr den Kalender kaufen:

Hawaii-Kalender 2019 Titelbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werde Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen