Club Med La Pointe aux Canonniers aus der Luft, vom Boden und aus dem Wasser

Club Med La Pointe aux Canonniers Mauritius Cluburlaub Familienurlaub

Eine echte Wucht war sie, unsere Woche im Club Med La Pointe aux Canonniers auf Mauritius. Wir haben uns alle drei pudelwohl gefühlt in der traumhaft schönen Anlage am weißen Bilderbuchstrand im Norwesten der Insel, und haben Mauritius verlassen mit Köpfen voller schöner Erinnerungen und Speicherkarten voller Bilder und Videomaterial. Aus genau diesem haben wir nun ein Video über unseren wunderbaren Aufenthalt erstellt, das ich Euch selbstverständlich nicht vorenthalten will. Außerdem verrate ich Euch zehn Gründe, warum wir jederzeit wieder in den Club Med La Pointe nach Mauritius reisen würden. [Werbung (unbezahlt), da wir von Club Med eingeladen wurden] 

Club Med La Pointe aux Canonniers Mauritius Cluburlaub Familienurlaub

Zehn Gründe, Urlaub im Club Med La Pointe aux Canonniers zu machen

1. Schnorchelausflüge, Wasserski, Kajak, Stand-up-Paddling, Katamaran – und das alles inklusive. Das Wassersportangebot ist einmalig gut.

2. Langschläfer können bis mittags Frühstücken.

3. Die Atmosphäre ist herrlich entspannt – von Hektik oder aufgezwungener Animation keine Spur.

4. Das Meer am Strand der Anlage ist glasklar und schillert in den schönsten Blautönen.

5. Kinder sind im Mini Club bestens versorgt und täglich werden unterschiedliche, altersgerechte Aktivitäten für die Kleinen angeboten.

6. Für entspannte, kinderfreie Stunden kann man den Adults-only-Pool mit Bar für Gesundes (Smoothies) wie auch Ungesundes (Cocktails) besuchen.

7. Der Club liegt an einer der schönsten Buchten von Mauritius.

8. Eine Kinderärztin kommt zweimal täglich in den Club und untersucht und berät ohne zusätzliche Kosten.

9. Eltern haben Tag und Nacht Zugriff auf Nahrung und Getränke für die Kleinsten.

10. Es gibt mittags und abends 13 verschiedene Eissorten.

Club Med La Pointe aux Canonniers Mauritius Cluburlaub Familienurlaub

Ihr seht, es hat uns wirklich gut gefallen. Wir haben als Familie eine unvergessliche Zeit verbracht, und zehren noch jetzt von den Tagen auf Mauritius. Dieses Video zeigt Euch nochmal bildlich, wie wunderschön es im Club Med La Pointe war.

Falls Ihr einmal testen wollt, welcher Club Med der richtige für Euch sein könnte, dann findet Ihr hier im Urlaubs 1×1 für Familien einen tollen Test – neben vielen nützlichen Infos und Tipps zum Reisen für Familien. Wir hoffen, für uns gibt es bald ein Wiedersehen mit Club Med, denn wir haben Mauritius als echte Fans verlassen.

Club Med La Pointe aux Canonniers Mauritius Cluburlaub FamilienurlaubClub Med La Pointe aux Canonniers Mauritius Cluburlaub FamilienurlaubClub Med La Pointe aux Canonniers Mauritius Cluburlaub Familienurlaub Club Med La Pointe aux Canonniers Mauritius Cluburlaub Familienurlaub Club Med La Pointe aux Canonniers Mauritius Cluburlaub Familienurlaub Club Med La Pointe aux Canonniers Mauritius Cluburlaub Familienurlaub Club Med La Pointe aux Canonniers Mauritius Cluburlaub FamilienurlaubClub Med La Pointe aux Canonniers Mauritius Cluburlaub Familienurlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Werde Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen