Hallo von Mahé und aus dem Le Méridien Fisherman’s Cove

Le Meridien Fisherman's Cove Mahe Seychellen - Reiseblog ferntastisch

Gestern sind wir von Praslin auf die Hauptinsel Mahé geflogen, um es uns dort noch neun weitere Tage an drei unterschiedlichen Ecken der Insel gutgehen zu lassen. Unsere erste Station ist der berühmte Beau Vallon Beach, wo wir im Le Méridien Fisherman’s Cove zuhause sind. Le Meridien Fisherman's Cove Mahe Seychellen - Reiseblog ferntastisch

Nicht umsonst verwende ich das Wort „zuhause“, denn genau so fühlen wir uns hier. Wir wurden gestern direkt so herzlich empfangen, dass wir uns sofort gefühlt haben, als wären wir schon tagelang hier. Auch unserem kleinen Zwerg gefällt es super, denn jeder Mitarbeiter des Resorts nimmt sich Zeit, mit ihr herumzuscherzen. So konnten wir gestern und heute sogar tatsächlich (fast komplett) in Ruhe essen, weil unsere Maus viel zu sehr damit beschäftigt war, in alle Richtungen zurück zu lachen, als dass sie Zeit hatte, zu bemerken, dass Mama und Papa ihr gerade nicht die volle Aufmerksamkeit schenken. Le Meridien Fisherman's Cove Mahe Seychellen - Reiseblog ferntastisch Le Meridien Fisherman's Cove Mahe Seychellen - Reiseblog ferntastisch Le Meridien Fisherman's Cove Mahe Seychellen - Reiseblog ferntastisch

Auch optisch ist das Le Méridien Fisherman’s Cove ein Volltreffer. Die Anlage liegt am Ende des traumhaften Beau Vallon Beach, eingebettet in grüne Hügel und umgeben von Palmen und anderen Bäumen. Das Meer hier ist herrlich ruhig, und vor dem Hotel kann man toll schnorcheln. Genau das macht mein Mann gerade, während unsere Tochter und ich auf dem Steg des Resorts sitzen (übrigens der einzige Hotelsteg auf Mahé) und den erfrischenden Wind genießen. Heute Nachmittag bin ich dann mit Schnorcheln an der Reihe. Le Meridien Fisherman's Cove Mahe Seychellen - Reiseblog ferntastisch Le Meridien Fisherman's Cove Mahe Seychellen - Reiseblog ferntastisch Le Meridien Fisherman's Cove Mahe Seychellen - Reiseblog ferntastisch Le Meridien Fisherman's Cove Mahe Seychellen - Reiseblog ferntastisch Le Meridien Fisherman's Cove Mahe Seychellen - Reiseblog ferntastisch Le Meridien Fisherman's Cove Mahe Seychellen - Reiseblog ferntastisch

Wir wurden zu dem Aufenthalt vom Le Méridien Fisherman’s Cove eingeladen, was jedoch nichts an meiner Meinung ändert. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Werde Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen