Helengeli über und unter Wasser: Video aus dem OBLU by Atmosphere

OBLU by Atmosphere at Helengeli - Reiseblog ferntastisch

Letztes Jahr im Mai verbrachten wir wunderschöne Tage im OBLU by Atmosphere at Helengeli auf den Malediven. Damals wohnte unsrere Babymaus noch bei mir im Bauch, und ich bewegte mich dementsprechend grazil wie ein gestrandeter Wal über die herrlich grüne Insel Helengeli. Doch Wale fühlen sich bekanntlich unter Wasser sehr wohl, und dort konnte man im OBLU glücklicherweise mehr als genug Zeit verbringen.OBLU by Atmosphere at Helengeli - Reiseblog ferntastisch

Das Resort ist sehr beliebt bei Tauchern und auch Schnorchlern, weil es ein traumhaftes, sehr gesundes Riff hat, das sich um die ganze Insel Helengeli zieht. Es ist fast keine Übertreibung, wenn ich sage, dass wir den größten Teil der Tage im Resort mit Schnorcheln verbracht haben. Oft sind wir schon vor dem Frühstück das erste Mal ins Wasser gestiegen.

Die unglaubliche Unterwasserwelt des Resorts ist auch der Grund, warum dieses Video erst so spät online geht – zumindest indirekt. Die Technik hatte mir mal wieder einen Streich gespielt, und ich konnte die Unterwasservideos, die wir während unserer Schnorcheltouren gedreht hatten, nicht verwenden. Ein Video von unserem Aufenthalt im OBLU ohne Unterwasseraufnahmen zu schneiden war aber schlicht undenkbar für mich, also musste die Fertigstellung warten. Umso schöner finde ich es jetzt, Euch endlich das Video von der Insel Helengeli zu zeigen.

Ich hoffe sehr, der kleine Film gefällt Euch. Wie schön der Aufenthalt im OBLU by Atmosphere at Helengeli war, könnt Ihr übrigens nochmal hier nachlesen. Dort zeige ich Euch auch eine Menge Bilder von der Insel. Momentan bin ich so sehr im Malediven-Fieber, und wir hoffen, dass wir noch dieses Jahr wieder dorthin fliegen. Von diesem unvergleichlichen Land kann ich einfach nie genug bekommen. Meinem Mann geht es genauso, und auch unsere Tochter kann es offensichtlich nicht erwarten, den Inselstaat kennenzulernen, wenn man ihr strahlendes Lächeln und munteres Geplapper beim Anblick der Malediven-Bilder in unserer Wohnung richtig deutet.OBLU by Atmosphere at Helengeli - Reiseblog ferntastisch

Wir danken dem OBLU by Atmosphere at Helengeli ganz herzlich für die Einladung auf die Insel. Die Bilder und Worte spiegeln wie immer meine eigenen Eindrücke und meine eigene Meinung wieder. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen