Der Sonne entgegen

Balearen Ibiza Mallorca Reisen mit Baby - Reiseblog ferntastisch

Das Bild zu diesem Beitrag ist nicht etwa in der Karibik entstanden, sondern auf den Balearen. Genau genommen wurde es auf Formentera aufgenommen, und seit wir dort waren, weiß ich, dass die Insel nicht ohne Grund als die Karibik Europas bezeichnet wird. Während wir Europa vor einigen Jahren noch sträflich bei der Reiseplanung vernachlässigt haben, ist uns unser Heimatkontinent mit seinen atemberaubenden Ecken in letzter Zeit immer mehr ans Herz gewachsen. Nun geht es für uns nochmal auf die Balearen. Wir werden die Lieblingsinsel der Deutschen besuchen: Mallorca. Balearen Ibiza Mallorca Reisen mit Baby - Reiseblog ferntastisch

Vor Jahren waren wir bereits dort, damals haben uns aber weniger die schönen Buchten und Strände der Insel interessiert, sondern eher die Bars und Clubs. Ach, was waren wir damals noch jung. Die Zeiten sind vorbei und ich habe mich nur ein ganz kleines bisschen alt gefühlt, als wir uns in den letzten Tagen bei vielen Bekannten Urlaubstipps für Mallorca geholt haben, und uns nach ruhigen Gegenden und familienfreundlichen Hotels erkundigt haben. Bei unserem letzten Besuch auf den Balearen im vergangenen Juni war unsere kleine Maus noch in meinem Bauch. Jetzt hängt sie zwar nach wie vor gefühlte 24 Stunden an mir, aber sie richtig auf dem Arm zu haben, ist einfach noch tausendmal besser. Balearen Ibiza Mallorca Reisen mit Baby - Reiseblog ferntastisch

Nachdem unsere erste Reise mit Baby nach Dubai so wunderbar geklappt hat, und weil wir diese Tage so unheimlich genossen haben, freuen wir uns jetzt auf unseren zweiten Familienurlaub. Wir sind gespannt darauf, die Insel von einer anderen Seite kennenzulernen. Falls Ihr Mallorca-Tipps für uns habt, freue ich mich, wenn Ihr sie mir schreibt. Balearen Ibiza Mallorca Reisen mit Baby - Reiseblog ferntastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen