Zurück auf meiner Lieblingsinsel Oahu

Seit zwei Tagen sind wir auf Oahu, und es fühlt sich unbeschreiblich gut an. Seit wir im August 2013 unsere Flitterwochen auf Oahu verbracht haben, ist Oahu meine liebste Insel auf der Welt, und ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass eine andere ihr den Rang ablaufen könnte.

Wir haben die bisherigen zwei Tage damit verbracht, die Orte zu besuchen, in die wir uns vor zwei Jahren verliebt haben, und an denen wir wunderschöne Stunden verbracht haben. So viele Erinnerungen hängen für uns an dieser Insel, und das Gefühl, die Momente wieder zu durchleben, und die Orte wiederzusehen, nachdem man so oft über sie gesprochen und sich an sie erinnert hatte, ist unbeschreiblich. Auch haben wir uns einige neue Orte angeguckt, und noch ein weiteres Stückchen unseres Herzens an die Insel Oahu verloren. 

Ohne viele Worte kommen hier einige Fotos von Oahu. Heute verlassen wir die Insel schon wieder, denn wir werden  für die kommenden sieben Tage mit der Pride of America von Norwegian Cruise Line drei verschiedene Inseln Hawaiis besuchen (hier hatte ich Euch schon mal von der Reise erzählt). Hierbei werden wir zuerst nochmal zwei Tage auf Maui verbringen, worauf wir uns sehr freuen, werden jedoch im Anschluss auch Big Island und Kauai endlich kennenlernen. In einer Woche werden wir dann wieder auf Oahu ankommen, und nochmal etwas Zeit auf der Insel verbringen können. Hawaii ist für mich der unglaublichste Flecken Erde, und ich kann es kaum erwarten, in den nächsten Tagen noch mehr von diesem Paradies kennenzulernen. 

1 Kommentar

  1. Katja

    Hallo Janina!

    Vielen Dank für die tolle Berichterstattung von Hawaii und die wunderschönen Fotos! Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte von Big Island und Kauai! Noch drei lange Monate, dann geht es auch bei uns endlich los! 🙂

    Viele Grüße aus dem winterlichen Köln!
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen