Wetteraussicht für Januar: heiter bis sonnig

schönste Karibikstrände

Wir haben neue Reisepläne. Sehr konkrete Pläne. Genauer gesagt: Wir haben unsere nächste Reise gebucht. Im Januar geht es los, und ich kann es nicht abwarten, dem nasskalten Deutschland-Wetter zu entfliehen. Da wir noch nie Fans von Winterurlaub waren, und es wahrscheinlich auch in diesem Leben nicht mehr werden, geht es wieder ins Warme.schönste Karibikstrände

Nachdem wir 2014 die Dominikanische Republik und die Bahamas besucht haben, fliegen wir im Januar zum dritten Mal in die Karibik: nach Mexiko. Dort werden wir einige Tage an der Riviera Maya verbringen. Ich freue mich schon riesig darauf, dort die Maya-Ruinen und Cenoten zu besuchen. Wenn ich an Mexiko denke, habe ich automatisch Bilder dieser Orte im Kopf, und ich kann es kaum erwarten, sie endlich auch mit eigenen Augen zu sehen.

Erinnert Ihr Euch noch, wie ich vor wenigen Wochen von unserer ersten Kreuzfahrt geschwärmt habe? Wir waren ziemlich begeistert und all unsere Vorurteile über Kreuzfahrten wurden während unserer wunderschönen Reise durch die Bahamas aus dem Weg geräumt. Deshalb fliegen wir im Anschluss nach Miami. Von dort werden wir zu einer Karibik-Kreuzfahrt aufbrechen. Es gibt gefühlt unendlich viele Routen, die von Miami durch die Karibik angeboten werden. Nach langem Suchen konnten wir uns entscheiden, und werden demnach die Insel Cozumel in Mexiko, Belize, Roatan in Honduras und Grand Cayman besuchen. Ich kann es kein bisschen erwarten und freue mich schon wie irre.

Nach der Kreuzfahrt werden wir noch einen Tag in Miami verbringen. Wer hätte gedacht, dass es schon so bald zu einem Wiedersehen mit meinem geliebten Miami kommen würde. Zur Einstimmung auf den bevorstehenden Urlaub habe ich Fotos meiner Lieblingsstrände in der Karibik herausgesucht und bin hiermit wieder offiziell im Urlaubsmodus.schönste Karibiksträndeschönste Karibiksträndeschönste Karibiksträndeschönste Karibiksträndeschönste Karibiksträndeschönste Karibiksträndeschönste Karibiksträndeschönste Karibikstrände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen