Unser Video aus dem Atmosphere Kanifushi Maldives

Atmosphere Kanifushi Maldives Malediven Urlaub - Reiseblog ferntastisch

Im Juli waren wir zum zweiten Mal auf den Malediven, und haben zuerst Kanifushi im Lhaviyani-Atoll angeflogen. Alleine für die Anreise im Wasserflugzeug hat sich die Tour von Deutschland aus schon gelohnt. Die Insel Kanifushi auf der das bezaubernde Atmosphere Kanifushi Maldives liegt, gehört zu den schönsten Orten, die wir je besucht haben. Viele Bilder von unserem Aufenthalt auf Kanifushi habe ich Euch bereits hier gezeigt. Jetzt ist es an der Zeit, auch die Bewegtbilder mit Euch zu teilen. Atmosphere Kanifushi Maldives Malediven Urlaub - Reiseblog ferntastisch

Wir haben uns auf der Insel gefühlt wie im Paradies. Bei diesem perfekten Zusammenspiel von weißem Sand, hohen, grünen Palmen, und leuchtend türkisblauem Wasser ist das aber auch wirklich kein Wunder. Was mir an einem Urlaub auf den Malediven so gut gefällt ist die Tatsache, dass man seine Zeit auf einem verhältnismäßig winzigen Flecken Erde verbringt – nämlich auf einer kleinen Insel – und diese von oben bis unten erkunden kann. Während ich auch Reisen in spannende Metropolen oder in Regionen mit allerhand Sehenswürdigkeiten ringsum liebe, hat ein Urlaub auf einer so kleinen Insel für mich beinahe etwas Meditatives. Hier muss ich weder Sightseeing-Touren planen, noch das beste Verkehrsmittel zur nächsten spannenden Kulturstätte recherchieren, oder mich durch Restaurantempfehlungen wühlen (was ich alles liebend gerne tue).

Im Atmosphere Kanifushi waren meine größten Sorgen, ob wir den Vormittag lieber mit Schnorcheln oder mit einem Buch auf der Strandliege verbringen wollten, in welchem der beiden Pools wir besser unsere Bahnen schwimmen konnten, und ob wir abends im The Spice oder im Just Veg essen sollten. Dabei ist Kanifushi für eine Malediven-Insel sogar ziemlich groß, und für viel Abwechslung ist durch das Platinum Plus Konzept (ein Ultra-All-inclusive-Programm, das auch Aktivitäten und Ausflüge beinhaltet) gesorgt. Dementsprechend wird es dort auch nie langweilig. Unsere liebste Beschäftigung während des Aufenthalts war das Schnorcheln. Wie Ihr im Video seht, konnten wir auf der Bootsfahrt zu den Schnorchel-Spots sogar mehrfach Delfine sehen.

Ich hoffe, Euch gefällt unser Video aus dem Atmosphere Kanifushi. Die Videos von den weiteren Stationen unserer Asien-Reise folgen bald.


Wir danken dem Atmosphere Kanifushi Maldives für die Einladung zu diesem traumhaften Aufenthalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen