Unser Reisevideo aus Dubai

Dubai Reise Verreisen mit Baby JA Jebel Ali Beach Hotel - Reiseblog ferntastisch

So gerne denke ich an unseren Urlaub in Dubai zurück. Die Reise im Februar war unser erster Familienurlaub, die erste Reise mit Baby, und sie hätte schöner kaum sein können. Deshalb konnte ich es auch gar nicht erwarten, endlich das Video mit vielen Aufnahmen aus der atemberaubenden Stadt und dem wunderschönen JA Jebel Ali Beach Hotel fertig zu schneiden.Dubai Reise Verreisen mit Baby JA Jebel Ali Beach Hotel - Reiseblog ferntastisch

Dubai ist eine Stadt der Superlative. Die ersten Tage in der Metropole nutzten wir für Sightseeing. Wir bestaunten den Burj Khalifa, konnten uns an den berühmten Wasserspielen kaum sattsehen, guckten uns den Burj al Arab an, planschten am Jumeirah Beach, besuchten die Marina, und schlenderten durch verschiedene Malls und Souks.

Den zweiten Teil unseres ersten Familienurlaubs ließen wir ganz ruhig angehen. Wir verbrachten sehr entspannte Tage im traumhaften JA Jebel Ali Beach Hotel. Mit Baby zu verreisen ist ganz anders als das Reisen als Paar – diese Erkenntnis ist für die meisten wahrscheinlich keine Überraschung. Aber das JA Jebel Ali Beach Hotel war so perfekt für uns als Familie, dass der Urlaub tatsächlich mindestens so erholsam war wie unsere früheren Reisen zu zweit. Natürlich folgt bald noch ein ausführlicher Bericht über unseren Aufenthalt in diesem schönen, weitläufigen Resort, heute gibt es aber erstmal Bewegtbilder.

Die beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten Dubais, die schönsten Orte und viele erinnernswerte Momente haben wir auf Video festgehalten. Es ist nach jeder Reise etwas ganz besonderes für mich, einen kleinen Film über unsere Erlebnisse zu erstellen, und selbstverständlich auch, ihn letztendlich mit Euch zu teilen. Jedes einzelne Mal, wenn ich mir eines unserer Videos dann im Nachhinein angucke, fühle ich mich, als würde ich die Momente gerade nochmal erleben. Alles ist dann plötzlich wieder da: die Gerüche, die Geräusche, die Erinnerungen. Auch wenn ich eigentlich ein Fotomensch durch und durch bin – Reisevideos versetzen mich augenblicklich in einen glückseligen Traumzustand.Dubai Reise Reisen mit Baby Fliegen mit Baby Reiseblog

Zu dem Hotelaufenthalt wurden wir vom JA Jebel Ali Beach Hotel eingeladen. Meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst, und die Eindrücke sind meine eigenen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen