Rückkehr ins Urlaubsparadies

Malediven Reisevideo The Residence Maldives

Vielleicht haben es ein paar von Euch bereits bei Instagram entdeckt: Wir haben neue Reisepläne. Da der Mai uns in den letzten Tagen ja mit Aprilwetter vom Allerfeinsten versorgt, kommt uns die bevorstehende Reise gerade ganz besonders gelegen. Sehr, sehr bald schon geht es los zu einem unserer liebsten Reiseziele überhaupt, ins Urlaubsparadies schlechthin.The Residence Maldives - Reiseblog ferntastisch

Wir fliegen wieder auf die Malediven. Die ganzen letzten Monaten schon habe ich immer wieder sehnsuchtsvoll die Bilder der letzten beiden Malediven-Reisen durchgeguckt, und habe immer wieder unsere Videos der vergangenen Aufenthalte angesehen (hier, hier und hier könnt auch Ihr Euch die drei Videos unserer letzten Malediven-Trips angucken). Immer wieder habe ich von den traumhaften kleinen Inseln geschwärmt. Immer wieder habe ich in meinen liebsten Flugsuchmaschinen (wie zum Beispiel Skyscanner) als Zielort Malé eingegeben. So fiel dann in den letzten Wochen die Entscheidung, dass wir vor der Geburt unserer Tochter nochmal zu zweit auf die Malediven reisen würden.

Während der Reise werden wir mehrere Inseln besuchen. Wir sind schon wahnsinnig gespannt, denn auf den Malediven gleicht kein Inselchen dem anderen. Jedes birgt seine eigenen kleinen Besonderheiten und Überraschungen, und da es unzählige solcher Inseln gibt, werden die meisten Malediven-Fans – so auch wir – einfach nicht müde, die Atolle immer und immer wieder zu besuchen. Normalerweise lerne ich lieber neue Orte und Länder kennen, als schon bekannte nochmal zu bereisen, aber im Falle der Malediven tritt diese Regel für mich außer Kraft.The Residence Maldives - Reiseblog ferntastisch

Natürlich werde ich Euch während der Reise mit vielen Fotos, Videos und Updates bei Facebook, Instagram sowie im Blog auf dem Laufenden halten. Für die Bilderflut entschuldige ich mich bereits vorsorglich bei Euch, aber die Malediven bieten einfach immer zu viele wunderschöne Motive, als dass ich sie lange Zeit für mich behalten könnte. Jetzt packe ich meinen Koffer und hoffe, dass ich keines der sieben Dinge, die meiner Meinung nach unbedingt ins Gepäck müssen, vergesse.The Residence Maldives Castaway Island - Reiseblog

2 Kommentare

  1. the travelogue (by Anna & Vanessa)

    Tolle Wahl! Wir sind auch nur ein klitzekleines bisschen neidisch, dass es für dich schon zum 3. Mal dorthin geht 😀 Aber es wird bestimmt wieder super und wir freuen uns auf tolle Bilder 🙂
    xx Anna & Vanessa

    PS: es wird ein Mädchen-wie toll!! <3

    Antworten
    1. JaninaJanina (Beitrag Autor)

      Vielen lieben Dank Euch beiden! Und wir freuen uns riesig auf unser Mädchen. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen