Reisevideo aus Praslin: Perfekte Urlaubstage im New Emerald Cove Hotel

New Emerald Cove Hotel Praslin Seychellen - Reiseblog

Manchmal kommt man auf Reisen an einem neuen Ort an, und beglückwünscht sich innerlich selbst dazu, dass man sich genau diese Destination ausgesucht hat. So erging es mir bei der ersten Begegnung mit dem New Emerald Cove Hotel, einem traumhaften, kleinen, perfekt in die Natur eingebetteten Resort auf der Seychellen-Insel Praslin, das man nur mit dem Boot erreichen kann. Während der zehnminütigen Überfahrt von Praslins kleinem Hafen zum New Emerald Cove Hotel taten sich immer deutlicher ein hoher, dicht bewachsener Berg, viele Palmen, Granitfelsen und ein perfekter, weißer Sandstrand mit glasklarem Wasser auf. Mit jedem zurückgelegten Meter wuchsen die Spannung und die Vorfreude.  

Nach dem Anlegen wurden wir gemeinsam mit den anderen Neuankömmlingen am Steg in Empfang genommen, und das Resort wurde uns von dort aus zunächst kurz erklärt. Was waren wir in diesem Moment begeistert von dem kleinen Paradies, das vor uns lag, und wie groß war die Ungeduld, endlich alles aus der Nähe zu bestaunen. Ich liebe dieses besondere Gefühl, das sich ausbreitet, wenn man an einem neuen Ort ankommt. Obwohl man weiß, dass man hier nun einige Tage verbringen wird, ist bei mir die Aufregung immer so groß, dass ich am liebsten alles sofort sehen möchte. Oft werde ich gefragt, ob das Reisen überhaupt noch besonders ist, wenn man so viel unterwegs ist. Doch ich kann Euch versichern, dass dieses Gefühl, diese unendliche Vorfreude von unserer allerersten Reise bis heute kein bisschen abgenommen hat.

Ein Video kann in diesem Fall viel mehr sagen als Bilder und Worte, denn auf Video konnten wir die Anfahrt und das Ankommen im New Emerald Cove Hotel perfekt festhalten. Natürlich nehme ich Euch auch mit hinein in das so herrlich versteckt liegende Resort, in dem man sich fühlt wie auf einer einsamen Insel. Außerdem sind auch Aufnahmen von La Digue und der wunderschönen, weltbekannten Anse Source d’Argent zu sehen, denn die traumhafte Insel mit dem bilderbuchmäßigen Strand haben wir während unserer Zeit im New Emerald Cove Hotel besucht. Beim Ansehen des Videos bekomme ich sofort wieder Fernweh und kann unsere nächste Reise kaum erwarten.

Mehr über die schönen Tage im New Emerald Cove Hotel könnt Ihr hier lesen und sehen. Das Resort wird übrigens im Winter renoviert, sodass Ihr dort ab 2018 in nagelneuen Zimmern wohnen könnt. Für uns ging mit der Reise auf die Seychellen ein echter Traum in Erfüllung, und die Inseln mit ihren hohen Granitfelsen sind in echt noch viel beeindruckender als auf Bildern und Videoaufnahmen. New Emerald Cove Hotel Seychelles Seychellen

Zu dem Aufenthalt wurden wir vom New Emerald Cove Hotel eingeladen. Vielen Dank für die tollen Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen