Mein Reisejahr 2015 in Bildern

Park Hyatt Maldives Hadahaa - Malediven Reiseblog ferntastisch

Das Reisejahr 2015 war für meinen Mann und mich – wie schon das Vorjahr – spannend und voller neuer Eindrücke. Wir haben Reisen auf drei verschiedenen Kontinenten unternommen, haben 14 verschiedene Länder besucht, sind in weiteren sieben zwischengelandet, und waren in ein paar der Länder sogar mehr als einmal. Heute zeige ich Euch mein Reisejahr in Bildern.The Raleigh Miami Beach Reiseblog

Januar und Februar

Am Anfang des Jahres waren wir zum ersten Mal in Mexiko, und verbrachten dort einige Tage auf der Halbinsel Yucatán.Maya-Ruinen von Tulum Mexiko Reiseblog

Danach ging es für uns nach Miami.
Reiseanekdoten Reiseblog

Von dort fuhren wir mit dem Schiff nach Cozumel in Mexiko, nach Belize, nach Roatan in Honduras und auf die Cayman Inseln.Melia Cozumel Mexiko ReiseblogBeste Reisebuchungsseiten ReiseblogKreuzfahrten Vorurteile Klischees ReiseblogTrinkgeld USA Nordamerika Karibik Reiseblog

April

Im April lernten wir die Malediven kennen und lieben.The Residence Maldives - Reiseblog ferntastisch

Mai

Ende Mai flog ich mit meiner Mama und Schwester für einige Tage nach Kreta.Buchten von Hersonissos, Kreta - Reiseblog ferntastisch

Juli

Im Juli reisten wir ein weiteres Mal auf die Malediven, und besuchten dabei zwei verschiedene Inseln.Atmosphere Kanifushi Maldives Malediven Urlaub - Reiseblog ferntastischPark Hyatt Maldives Hadahaa - Malediven Reiseblog ferntastisch

Direkt danach ging es weiter nach Sri Lanka.Centara Ceysands Bentota Sri Lanka - Reiseblog ferntastischAmanwella Tangalle Sri Lanka - Reiseblog ferntastisch

Zum Abschluss der Reise verbrachten wir noch einige Tage in Bangkok.Bangkok Sextourismus - Reiseblog ferntastisch

August

Im August fuhren wir mit dem Auto nach Kroatien, und machten auf dem Rückweg Halt in Slowenien und Österreich.Nationalpark Krka Kroatien - Reiseblog ferntastisch Nationalpark Krka Kroatien - Reiseblog ferntastischPlitvicer Seen Tipps Übernachten - Reiseblog ferntastisch

September und Oktober

Ende September besuchten wir eine unserer bevorzugten Urlaubsregionen: die Karibik. Wir verbrachten eine tolle Woche auf Barbados.Tamarind Barbados - Tamarind Cove Hotel by Elegant Hotels Barbados Payne's Bay - Reiseblog ferntastisch Tamarind Barbados - Tamarind Cove Hotel by Elegant Hotels Barbados Payne's Bay - Reiseblog ferntastisch

November und Dezember

Endlich ging es für uns dieses Jahr auch wieder zu unserem liebsten Urlaubsziel von allen. Wir flogen nach Hawaii, und verbrachten Zeit auf fünf Inseln. Auf dem Rückweg lernten wir Dallas kennen.100 Gründe Hawaii zu lieben - Reiseblog ferntastisch 100 Gründe Hawaii zu lieben - Reiseblog ferntastisch Tiere auf Maui Hawaii - Reiseblog ferntastisch Tiere auf Maui Hawaii - Reiseblog ferntastisch

Noch gibt es für uns keine konkreten Reisepläne für 2016, aber wir haben viele Ideen. Schon jetzt bin ich sehr gespannt, welche Länder und Ziele wir im neuen Jahr kennenlernen werden. Einen guten Rutsch Euch allen!Malediven Reisevideo The Residence Maldives

1 Kommentar

  1. Pingback: Lesetipp: Blogger-Jahresrückblick Liebe! - Reiseaufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen