Mein Hawaii-Fotoalbum

Hanauma Bay Oahu Hawaii

Auch über ein Jahr nach unseren Flitterwochen auf Hawaii stöbere ich noch immer sehr gerne durch die Fotos und schwelge in Erinnerungen. Hawaii ist einfach so wunderschön bunt. Alles erscheint dort intensiver und klarer. Meine Lieblingsbilder teile ich hier mit Euch. Übrigens ist kein einziges der Fotos bearbeitet – die Farben auf Hawaii sind tatsächlich so kräftig.

2 Kommentare

  1. Mike Roth

    Aloha!

    Dank für Deine wunderschöne Seite!
    Für mich DAS Paradies auf Erden Kihei auf der Inser Maui.
    Ich hatte das große Glück einige male dort gewesen zu sein.

    Besonders liebe ich auch die Musik, Caau CraterBoys und Kealii Reichel.

    Diese Music spiele ich auch in meinen Internet-Radio-
    sendungen.

    Freue mich auch über Kontakte
    Mahalo
    Mike Roth

    Antworten
    1. JaninaJanina (Beitrag Autor)

      Hallo Mike!
      Wir werden in wenigen Tagen auf Maui sein, und ich kann mich bis jetzt nicht entscheiden, ob wir ein Hotel in Kihei oder in Lahaina bzw. Kapalua nehmen sollen. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, heute endlich eines zu buchen. Deine Aussage ist eine Stimme mehr für Kihei. 🙂 Ich freue mich jetzt schon darauf, mit dem Mietwagen über die Inseln zu fahren, und dabei die hawaiianische Musik im Radio zu hören. Deshalb höre ich zur Einstimmung gerne mal bei Dir rein. 🙂
      Mahalo!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen