Hallo aus Dubai

Dubai Reise Reisen mit Baby Fliegen mit Baby Reiseblog

Seit fünf Tagen sind wir in Dubai, und wir sind hin und weg von unserem Reiseziel. Den ersten Teil unserer Reise haben wir direkt in der Stadt verbracht, und zum Sightseeing genutzt. Seit Samstag sind wir jetzt noch für ein paar Tage direkt am Strand zum Entspannen – im JA Jebel Ali Beach Hotel.

Dubai Reise Reisen mit Baby Fliegen mit Baby ReiseblogEiner unserer ersten Anlaufpunkte war der Burj Khalifa. Schon lange habe ich davon geträumt, das höchste Gebäude der Welt aus der Nähe zu bestaunen. Am Abend zuvor konnten wir ihn bereits bei der Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel zum ersten Mal sehen. Es war bereits dunkel und er strahlte beleuchtet zwischen allen anderen Hochhäusern. Der Burj Khalifa war eindrucksvoll – keine Frage. Aber so richtig wirkt er von unten aus der Nähe irgendwie nicht. Von Dichtem kommt das Größenverhältnis nicht so zur Geltung, und man unterschätzt die tatsächliche Größe schnell. Wirklich unglaublich war für mich erst der Blick von oben hinunter auf das winzig wirkende Dubai.Dubai Reise Reisen mit Baby Fliegen mit Baby ReiseblogDubai Reise Reisen mit Baby Fliegen mit Baby ReiseblogUnsere Reise lassen wir nun im JA Jebel Ali Beach Hotel ausklingen, das ein Teil des beeindruckenden JA Jebel Ali Golf Resort ist. Der Ort ist perfekt für einen entspannten Urlaub, und wir hätten kein perfekteres Resort für unseren ersten Familienurlaub finden können. Das JA Jebel Ali Beach Hotel liegt etwas außerhalb der wuseligen Stadt direkt an einem 800 Meter langen Sandstrand. In der Anlage gibt es alles, was das Urlauberherz begehrt: eine Vielzahl an Restaurants und Bars, mehrere Pools, Tiere, einen Wasserpark im Meer, einen Golfplatz, ein Fitnessstudio, ein Spa, Shops und vieles mehr.Dubai Reise Reisen mit Baby Fliegen mit Baby Reiseblog Dubai Reise Reisen mit Baby Fliegen mit Baby Reiseblog Dubai Reise Reisen mit Baby Fliegen mit Baby Reiseblog Dubai Reise Reisen mit Baby Fliegen mit Baby Reiseblog

Unser erster Urlaub mit Baby ist bisher auf ganzer Linie gelungen. Mit unserer Kleinen zu verreisen ist sogar noch schöner, als wir es uns vorgestellt hatten, und ich kann mir fast schon gar nicht mehr vorstellen, wie unsere Reisen früher ohne sie waren. Wir freuen uns jetzt schon auf kommende Reisen, und jetzt erstmal auf den Rest von dieser.Dubai Reise Reisen mit Baby Fliegen mit Baby ReiseblogDubai Reise Reisen mit Baby Fliegen mit Baby Reiseblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen