Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten

Endlich ist er da: der 24. Dezember. Einer der schönsten Tage des ganzen Jahres. Die Frequenz und Intensität der Plätzchenorgien, Glühweingelage, blinkenden Lichter, kitschigen Figuren und glockenbegleiteten Weihnachtslieder, die uns durch die Vorweihnachtszeit begleitet haben, sie alle haben in den letzten Stunden ihren Höhepunkt erreicht, und gipfeln in diesem wundervollen Tag: Heiligabend.

Wie jedes Jahr bin ich unendlich dankbar, dieses Fest mit allen meinen Liebsten verbringen zu können. Ich hoffe, dass Ihr diesen Tag und die kommenden ganz genau so verbringt, wie Weihnachten in Eurer kitschigsten, schillerndsten Fantasie aussieht, und wünsche Euch wunderschöne, ereignisreiche, fröhliche und glückselige Weihnachten. Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen