Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Reiseblog ferntastisch

Wir wünschen Euch von Herzen frohe Weihnachten und wundervolle Feiertage im Kreise Eurer Liebsten. Egal ob Ihr das Fest zuhause oder in weiter Ferne verbringt, genießt die schönen Tage und lasst es Euch gutgehen. Wir haben unser allergrößtes Weihnachtsgeschenk schon bekommen, und freuen uns riesig, das Fest zum ersten Mal mit unserer kleinen Maus zu feiern. Frohe Weihnachten - Reiseblog ferntastisch

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung und Euer Interesse bedanken, weil es ohne Euch ferntastisch gar nicht geben würde. Danke für Eure vielen lieben Nachrichten, die mich täglich auf allen Kanälen erreichen. Zwar gebe ich mein Bestes, jede zu beantworten, aber leider gelingt es mir momentan nur mäßig. Doch auch das wird sich mit Sicherheit bald wieder ändern – spätestens, wenn für unsere Kleine auch andere Dinge als Mama interessant werden.

Esst so viele Leckereien wie Ihr könnt, verbringt viel Zeit mit Euren Liebsten, und lasst Euch reichlich beschenken – und falls wir uns nicht vorher lesen, rutscht gut ins neue Jahr. Frohe Weihnachten - Reiseblog ferntastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen