Die Florida Keys: ein bisschen Grün und ganz viel Hellblau

Ja, genau so sehen sie aus, die Florida Keys: Kleine, grüne Inselchen, die aneinander gekettet vor Florida inmitten des hellblauen Ozeans liegen. Von oben – also aus dem Helikopter oder Flugzeug – ist dieser Anblick mit Sicherheit besonders spektakulär. Aber auch wenn man den Overseas Highway entlang fährt, der die Florida Keys miteinander und mit dem Festland verbindet, wird man überwältigt von den Szenarien, die sich vor den Augen auftun.

Aber seht selbst: Hier sind die ersten Bilder von unserer Tour über die Florida Keys. Übernachtet haben wir übrigens nicht wie die meisten Keys-Urlauber in Key West, sondern in Marathon. Unser süßes, kleines, typisches Keys-Resort lag auf Grassy Key. Die kleine Insel liegt mittig zwischen dem Festland und Key West. Wir hätten das Hotel und den Ort kaum besser wählen können, aber dazu bald mehr.

IMG_0889-0.JPG

IMG_0902.JPG

IMG_0901.JPG

IMG_0915.JPG

IMG_0907.JPG

IMG_0917.JPG

IMG_0921.JPG

IMG_0926.JPG

IMG_0929.JPG

IMG_0937.JPG

IMG_0946.JPG

IMG_0962.JPG

6 Kommentare

  1. Ines

    Es sieht so wunderschön aus! Da will ich auch unbedingt mal hin.

    Antworten
  2. Marion

    Bin beim Recherchieren für unseren Florida Urlaub auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert, viele gute Tipps und ich habe mich oft wiedergefunden. Wollen auch eine Florida-Reise mit Mietwagen inclusive der Kreuzfahrt auf die Bahamas machen und waren letztes Jahr auf den wunderschönen Inseln von Hawaii. Da du Ja auch ein Fan von schönen Stränden bist, die kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Aloha 🌺

    Antworten
    1. Marion

      Nachtrag: Die Strände der Seychellen kann ich wärmstens empfehlen 😉

      Lg Marion

      Antworten
    2. JaninaJanina (Beitrag Autor)

      Hallo Marion!
      Vielen lieben Dank! Hawaii ist mein liebstes Reiseziel überhaupt, und ich freue mich riesig, im November wieder dorthin zu reisen. 🙂
      Liebe Grüße!

      Antworten
  3. Marion

    Hallo Janina!
    Wow wie toll, wir waren auch letztes Jahr im November da und ich werde definitiv wieder dahin reisen, jede der Inseln da ist ein kleines Paradies. Ich finde dein Profilbild mit den Blumen im Haar auch sehr schön. Bin gespannt auf deinen Bericht.
    Lg

    Antworten
    1. JaninaJanina (Beitrag Autor)

      Danke, Marion! 🙂 Die Keys waren wirklich traumhaft. Liebe Grüße!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen