Die Erfüllung von Reiseträumen

Reiseträume Seychellen - Reiseblog ferntastisch

Wahrscheinlich hat jeder einzelne von Euch sie: Eine imaginäre Liste im Kopf mit Reisezielen, die Ihr unbedingt irgendwann einmal besuchen möchtet – lieber schon heute als morgen. Auch ich habe diese Liste. Anstatt im Laufe der Zeit kürzer zu werden, wird sie – wie soll es auch anders sein – mit jeder Reise länger. Doch ein Reiseziel, von dem ich schon lange, lange Zeit träume, ist jetzt endlich dran. Es ist Punkt zwei auf der Liste. Reiseträume Seychellen - Reiseblog ferntastisch

Auf dem ersten Platz meiner Traumziele steht – einige von Euch wissen es vielleicht schon – Französisch Polynesien. Die Inseln im Pazifik üben auf mich einen unbeschreiblich großen Reiz aus, und wenn ich mir ein Reiseziel aussuchen könnte, zu dem ich sofort aufbrechen dürfte, dann wäre es dieses. Das Land, das den zweiten Platz auf meiner Liste belegt, ist sicherlich nicht weniger reizend. Dort gibt es – wie soll es bei einem Traumziel von mir auch anders sein – ebenfalls Postkartenstrände, eine üppige, grüne Vegetation, und das Wetter ist ganzjährig tropisch: Ich spreche von den Seychellen. Reiseträume Seychellen - Reiseblog ferntastisch

Wir werden während unserer Zeit auf den Seychellen Mahé, Praslin und La Digue besuchen, und ich kann es einfach nicht erwarten, die Inseln, von denen ich bereits tausende Bilder gesehen habe, und über die ich so viel gelesen habe, endlich wirklich zu sehen und zu erleben. Da wir mittlerweile nicht mehr nur als Paar, sondern als kleine Familie reisen, und da unsere Tochter mit ihren neun Monaten noch sehr klein ist, achten wir momentan ganz besonders darauf, dass unsere Reiseziele kinderfreundlich sind, und dass die medizinische Versorgung vor Ort gut ist. All das ist auf den Seychellen gegeben, und da unsere Tochter schon in Dubai und auf Mallorca eine tolle Reisebegleitung war, freuen wir uns sehr auf die bevorstehenden zwei Wochen. Wir sind alle sehr gespannt auf die wunderschönen Inseln, und ich werde Euch virtuell natürlich mit auf unsere Reise nehmen. Macht Euch auf eine wahre Bilderflut gefasst. Reiseträume Seychellen - Reiseblog ferntastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen