Die Ananas muss in den Koffer

Ananas Mulia Bali

Ich bin ein Ananas-Junkie. Ok, ich bin nicht so sehr verrückt nach dem Geschmack, aber dafür nach dem Motiv. Sobald irgendein Gegenstand mit einer oder noch besser mit vielen Ananas verziert ist, will ich ihn haben. Das trifft auf Klamotten, Schmuck, Accessoires, Bettwäsche, Schreibwaren und auch sonst auf praktisch alles zu.

Meine Ananas-Leidenschaft habe ich nach unseren Flitterwochen auf Hawaii entwickelt. Die Frucht ist dort eine Art Nationalsymbol und man findet sie einfach überall – sowohl in ihrer Originalform als auch gedruckt, gezeichnet und gestanzt.

Vor einigen Tagen habe ich in meinen liebsten Onlineshops nach Sachen gesucht, die mit in den Florida-und-Bahamas-Koffer dürfen. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und musste gezielt nach Artikeln mit Ananas-Print suchen. Bei ASOS wurde ich fündig. Zum Glück für mich ist in Deutschland gerade keine Sommersachen-mit-Ananas-Print-Saison, wodurch alle meine Wunschteile sogar stark reduziert waren.

Wie kann man beim Anblick dieser vor den lustigen tropischen Früchten nur so triefenden Klamotten nicht in Urlaubsstimmung kommen?

Ananas Shorts ASOS

Shorts mit Ananas-Print

Ananas Badeanzug ASOS

Mein Favorit: Ananas-Badeanzug

Ananas Bikini ASOS

Und hier nochmals als Bikini

Ananas Shirt ASOS

Shirt mit riesiger Ananas

Ananas Rock ASOS

Rock mit vielen Ananas in pink

Ananas Shirt ASOS

Kurzes Top mit Ananas-Print

Ananas Schuhe ASOS

Zuckersüße Ananasschuhe (das Modell ist leider ausverkauft, dieses ist aber finde ich eine schöne Alternative)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen