Bewegtbilder aus dem Kempinski Seychelles

Kempinski Seychelles Resort Seychellen Video

Die Seychellen haben uns echt umgehauen. Dementsprechend Spaß und schöne Erinnerungen hatte ich dabei, das erste Video von unserer Reise zu schneiden. Alleine schon das Meeresrauschen und die Geräusche des Windes auf den einzelnen Clips, die wir im Kempinski Seychelles aufgenommen haben, waren ausreichend, um mich augenblicklich in den Urlaubsmodus zu versetzen. Kempinski Seychelles Resort Seychellen Video

Für mich ist die Kombination aus türkisblauem Meer, weißem Sand und grünen Palmen einfach unschlagbar, und sie wird in meinen Augen niemals langweilig. Dementsprechend oft werdet Ihr diese drei Lieblingsobjekte von mir im folgenden Video sehen. Aber natürlich versuche ich auch, Euch noch mehr zu zeigen, allem voran uns, wie wir es uns in dieser Traumkulisse gutgehen lassen. Ganz typisch für die Seychellen sind ja bekanntlich die hohen Granitfelsen, und von diesen gab es rund um das Resort sehr viele in allen Größen und Variationen. Die Felskante, zu der wir gewandert sind, um von weit oben hinunter auf die Anlage, den Strand und das Meer zu blicken, hat uns besonders begeistert, und der Ausblick ist natürlich auch auf dem Video zu sehen. Viel Liebe steckt in den Bewegtbildern, in denen ich Euch mitnehme in die Baie Lazare, die wunderschöne Bucht, in der das Kempinski Seychelles liegt:

Mehr über den Traumaufenthalt dort habe ich Euch in diesem Artikel verraten. Dort findet Ihr auch nochmal jede Menge Fotos, die im Gegensatz zum Video brav stillhalten und in aller Ruhe betrachtet werden können. Schließlich kann man sich an den Seychellen meiner Meinung nach prinzipiell nie sattsehen. Kempinski Seychelles Resort Seychellen Video Kempinski Seychelles Resort Seychellen Video

Vielen Dank an das Kempinski Seychelles für die Einladung zu dem schönen Aufenthalt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werdet Facebook-Fan von ferntastisch.de!schliessen
oeffnen